Seidenstraße-Unternehmens-Verwaltungsservices Co., Ltd. Pekings

Zuhause
Produkte
Wir über uns
Werksführung
Quality Control
Kontaktieren Sie uns
Referenzen
Startseite Produkte

Gutter Profiliermaschine

Bescheinigung
Diese gegenseitige Zusammenarbeit dauert für ungefähr 6 Jahre und muss zulassen, dass die Dienstleistung, die sie erbringen, erwartete aboved. Unser Interesse immer gut gelöst.

—— Mr.Taraghi

Die Produkte sind mit guter Qualität. Ich vertraue ihnen, weil ich nie über sie enttäuscht worden bin. Nach den Verkäufen auch sehr gut.

—— Tomas

Ich bin online Chat Jetzt

Gutter Profiliermaschine

(19)

Stahlgosse Downspout-halbrunde Rolle, die Maschinen-hydraulischen Ausschnitt bildet

Netzspannung 4Kw walzen die Formung der Maschine für halbrunde Stationen der Regen-Gossen-17 kalt Färben Sie die Stahlblechtafel-Regen-Wasser Downspout-Gossen-Rolle, die Maschine bildet, kann das Rolle ... Read More
2019-07-12 11:46:30

Walzen Sie die Formung der halbrunden Gossen-Maschine/der Aluminiumgosse kalt, die Maschine herstellen

Netzspannung 4Kw walzen die Formung der Maschine für halbrunde Stationen der Regen-Gossen-17 kalt Färben Sie die Stahlblechtafel-Regen-Wasser Downspout-Gossen-Rolle, die Maschine bildet, kann das Rolle ... Read More
2019-06-18 12:00:07

Hydraulische Form-Ausschnitt-Gossen-Rolle, die Maschinerie-Netzspannung 4KW bildet

Hydraulische Form-Ausschnitt-Gossen-Rolle, die Maschinerie-Netzspannung 4KW bildet Maschinenvorteil Maschine 1.The hat einfache Struktur und schönen Auftritt. Weil die ganze Maschine die Stahlkonstruktion und ... Read More
2019-06-18 12:00:07

Gossen-Rolle Dach der halbrunden Form, die Frequenzumsetzer und 1" der Maschinen-5.5kw Ketten-Getriebe bildet

Gossen-Rolle Dach der halbrunden Form, die Frequenzumsetzer und 1" der Maschinen-5.5kw Ketten-Getriebe bildet Einleitung Wassergosse walzen die Formung der Maschine kann das Rolle gebildete Rohr verbiegen und ... Read More
2019-06-18 12:00:07

Plc-Steuerregen-Wasser-Gosse walzen die Formung der Maschine 3 Motor der Phasen-4kw kalt

Regenwassergosse walzen die Formung der Maschine mit PLC-Steuerung und Motor 4kw kalt Einleitung Regenwassergosse walzen die Formung der Maschine ist die spezielle Ausrüstung für ununterbrochenes Rollen und die ... Read More
2019-06-18 12:00:07

Gossenrolle Dach mit 18 Reihen, die Maschine mit 5.5kw Frequenzumsetzer bildet

Gossenrolle Dach mit 18 Reihen, die Maschine mit 5.5kw Frequenzumsetzer bildet Die Gossen-Rolle, die Maschine bildet, kann benutzt werden, um Rolle gebildetes Rohr zu verbiegen und das Abflussrohr und das ... Read More
2019-06-18 12:00:07

Stärke der Kohlenstoffstahl-halbrunde Dach-Gossen-Maschinen-0.3-0.8mm für Downspout-Rohr mit hydraulischer Station

Gossen-Rolle, die Maschinerie-halbrunde Gossen-Maschine für Downspout bildet nahtlose Regengosse walzen die Formung der Maschine kann das Rolle gebildete Rohr verbiegen und ließ das Abflussrohr und das ... Read More
2019-06-18 12:00:07

Stahlprofil-Gossen-Rolle, die Maschinen-hydraulischen Ausschnitt 1" Ketten-Getriebe bildet

Stahlgossen-Profil Rollforming-Fertigungsstraße/Gossen-Rolle, die Maschine bildet 1. Kurzes intorduction Schicken Sie uns Ihre Profilzeichnung einfach, wir kann Maschine dementsprechend entwerfen Heiße ... Read More
2019-06-18 12:00:07

Regen-Wasser-Gossen-Rolle, die Maschine, Gosse macht Maschine das automatische Lochen bildet

Regen-Wasser-Gossen-Rolle, die Maschinen-komplette Linie für Stahlgossen bildet 1. Kurzes intorduction Heiße Verkaufsgosse walzen die Formung der Maschine ist die spezielle Ausrüstung für ununterbrochenes ... Read More
2019-06-18 12:00:07

Omega-Profil-Gosse, die Maschinen-umwickelnde Stahlplattenmaterial PLC-Steuerung bildet

Omega-Profil, das Ausrüstung/Gosse herstellt zu rollen, Maschinen-Fabrik bildend 1. Kurzes intorduction Heiße Verkauf Omega-Profilgosse walzen die Formung der Maschine ist die spezielle Ausrüstung für ... Read More
2019-06-18 12:00:07
Page 1 of 2|< 1 2 >|

BOTOU HAIDE MACHINERY MANUFACTURING CO.,LTD

17 YEARS PROFESSIONAL PRODUCTION EXPERIENCE
BASED ON CHINA , SERVICE ALL OVER THE WORLD

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home Products

Gutter Roll Forming Machine

Certification
This mutual cooperation last for about 6 years,and must admit the service they provide is aboved expected. Our concern always been well solved.

—— Mr.Taraghi

The products are with good quality. I trust them because I've never been disapointed with them.The after sales also very good.

—— Tomas

I'm Online Chat Now

Gutter Roll Forming Machine

(19)

Steel Gutter Downspout Half Round Roll Forming Machine Hydraulic Cutting

Main Power 4Kw Cold Roll Forming Machine for Half Round Rain Gutter 17 Stations Color Steel Metal Sheet Rain Water Downspout Gutter Roll Forming Machine can bend the roll formed pipe, and let the drainpipe and ... Read More
2019-07-12 11:46:30

Cold Roll Forming Half Round Gutter Machine / Aluminium Gutter Making Machine

Main Power 4Kw Cold Roll Forming Machine for Half Round Rain Gutter 17 Stations Color Steel Metal Sheet Rain Water Downspout Gutter Roll Forming Machine can bend the roll formed pipe, and let the drainpipe and ... Read More
2019-06-18 12:00:07

Hydraulic Mold Cutting Gutter Roll Forming Machinery Main Power 4KW

Hydraulic Mold Cutting Gutter Roll Forming Machinery Main Power 4KW Machine advantage 1.The machine has simple structure and beautiful appearance. Because the whole machine adopts the steel structure and the ... Read More
2019-06-18 12:00:07

half round shape roof Gutter Roll Forming Machine 5.5kw Frequency Converter And 1'' Chain Transmission

half round shape roof Gutter Roll Forming Machine 5.5kw Frequency Converter And 1' Chain Transmission Introduction water gutter cold roll forming machine can bend the roll formed pipe, and let the drainpipe and ... Read More
2019-06-18 12:00:07

PLC Control Rain Water Gutter Cold Roll Forming Machine 3 Phases 4kw Motor

rain water gutter cold roll forming machine with PLC Control and 4kw motor Introduction rain water gutter cold roll forming machine is the special equipment for continuous rolling and cold-forming on steel ... Read More
2019-06-18 12:00:07

18 Rows roof Gutter roll forming machine With 5.5kw Frequency Converter

18 Rows roof Gutter roll forming machine With 5.5kw Frequency Converter Gutter Roll Forming Machine can be used to bend roll formed pipe and make the drainpipe and the bending connected to be the whole.The ... Read More
2019-06-18 12:00:07

Carbon Steel Half Round Roof Gutter Machine 0.3-0.8mm Thickness For Downspout Pipe with hydraulic station

Gutter Roll Forming Machinery Half Round Gutter Machine For Downspout seamless rain gutter cold roll forming machine can bend the roll formed pipe, and let the drainpipe and the bending connect to be the whole... Read More
2019-06-18 12:00:07

Steel Profile Gutter Roll Forming Machine Hydraulic Cutting 1"Chain Transmission

Steel Gutters Profile Rollforming Production Line / Gutter Roll Forming machine 1. Brief intorduction Just send us your profile drawing , we can design machine accordingly Hot sale gutter cold roll forming ... Read More
2019-06-18 12:00:07

Rain Water Gutter Roll Forming Machine , Gutter Making Machine Automatic Punching

Rain Water Gutter Roll Forming Machine Complete Line for Steel Gutters 1. Brief intorduction Hot sale gutter cold roll forming machine is the special equipment for continuous rolling and cold-forming on steel ... Read More
2019-06-18 12:00:07

Omega Profile Gutter Forming Machine Coiling Steel Sheet Material PLC Control

Omega Profile Making Equipment / Gutter Roll Forming Machine Factory 1. Brief intorduction Hot sale Omega Profile gutter cold roll forming machine is the special equipment for continuous rolling and cold... Read More
2019-06-18 12:00:07
Page 1 of 2|< 1 2 >|